Skip to content

FIBO2018

Ninja Parcours
Location
Köln, Germany
Bereich
NINJA PARCOURS
Ground Area
150 m2
Köln, Germany
NINJA PARCOURS
ca. 150 m2
Ninja Parcours
Sechs NINJA FRAMES 4 x 4m über Schnitzelgrube mit zwei WARPED WALLS 3,5m und 4,0m

Mit unserem NINJA FRAME und dem European NINJA LEAGUE EVENT auf der FIBO 2018 in Köln konnten wir ein absolutes Highlight auf der Messe setzen.

Der Parcours bestand insgesamt aus fünf NINJA FRAMES die über zwei großen, mit Schaumschnitzeln gefüllten Gruben platziert wurden. Dazu kam unsere bewährte WarpedWall in zwei Höhen – 3,5m und 4,5m – sowie unterschiedliche Hindernisse, die von Wettkampfrunde zu Wettkampfrunde ausgetauscht wurden.

Alle Besucher der FIBO hatten dir Möglichkeit, unter Anleitung unserer NINJA Profis den Parcours auszuprobieren, sich der Herausforderung eines jeden einzelnen Hindernisses zu stellen und am NINJA Wettkampf teilzunehmen. Zahlreiche Athleten nutzen die Chance und machten den Wettkampf zu einem vollen Erfolg.

Interesse? Hinterlasse deinen Namen + Nummer und wir melden uns bei dir!