Skip to content

MUNICH MASH 2019

Bouldern, Ninja, Parkours
Location
München, Germany
Bereich
Ninja Parkours
Ground Area
100 m2
München, Germany
Ninja Parkours
ca. 100 m2
Bouldern, Ninja, Parkours
6 x 10m NINJA FRAME mit verschiedenen Hindernissen und zwei WARPED WALLS 3,5 und 4,0m

Das MUNICH MASH Festival ist mit knapp 80.000 Besuchern eines der größten Sportfestivals in Deutschland. Verschiedenste Sportarten werden hier präsentiert und laden dazu ein, ausprobiert zu werden.

2019 durften wir in München mit einem Mitmach-Ninja-Parcours Besucher dazu einladen, den aus dem TV bekannten Sport einmal selbst auszuprobieren und die verschiedenen Hindernisse zu bewältigen.

Mit einem kompakten NINJA FRAME mit Fallschutzmatte, unserer WarpedWall in den zwei Höhen 3,5m und 4,0m und einigen Hindernissen aus unserem Obstacle-Sortiment begeisterten wir zahlreiche Besucher. Unterstützung gab es von unseren NINJA Profis, die für alle Besucher mit Rat und Tat zur Seite standen. So konnte das ein oder andere Hindernis, das zunächst unmöglich schien, am Ende erfolgreich bewältigt werden.

Interesse? Hinterlasse deinen Namen + Nummer und wir melden uns bei dir!