Skip to content

PEPA FUNPARK

Ninja Parkours
Location
Lennestadt, Germany
Bereich
Ninja Parkours
Ground Area
150 m2
Lennestadt, Germany
Ninja Parkours
ca. 150 m2
Ninja Parkours
NINJA FRAME ca. 6 x 12m über Luftkissen, FIVE STEPS, WARPED WALL und Kamin 3,5m

Den PEPA FUNPARK konnten wir mit einem außergewöhnlichen NINJA PARCOURS bereichern. Auf knapp 150m2 warten ein besonders großer NINJA Frame (6,0×12,0m) mit Luftkissen, verschiedenen NINJA OBSTACLES sowie wie einer WarpedWall und einem Kamin mit 4,0m Höhe auf dich.

In den NINJA PARCOURS startet man von einem 1,5m hohen Podest, das sich über einem 1,2m hohen Luftkissen befindet. Die sechs je 6m langen möglichen Hindernislinien bieten dabei für jede Könnensstufe die passende Herausforderung – von Anfänger bis Profi ist hier für jeden etwas dabei. Dank des modularen Aufhängungssystems können die Hindernisse zudem schnell und einfach umgebaut und verändert werden.

Für diejenigen, die noch höher hinaus wollen, wartet noch die 4,0m hohe WarpedWall oder der 4,0m hohe Kamin als Herausforderung. Wer es etwas weniger hoch mag, kann sich an den FiveSteps und der BalanceBar probieren.

Interesse? Hinterlasse deinen Namen + Nummer und wir melden uns bei dir!