Skip to content

PROGRESS WARRIOR

Ninja Parkours
Location
Sursee, Switzerland
Bereich
Ninja Parkours
Ground Area
350 m2
Sursee, Switzerland
Ninja Parkours
ca. 350 m2
Ninja Parkours
Sieben Frames 3 x 3m über Matte, großes Podest mit 30m langer Hangelstrecke, FIVE STEPS, WARPED WALL 3,5 und 4,0m

Der PROGRESS WARRIOR Parcours in Sursee, Schweiz war eine wirkliche Herausforderung.

Das bestehende Fitnessstudio durften wir mit einem außergewöhnlichen Schwerlastpodest und einem spannenden NINJA PARCOURS über zwei Stockwerke erweitern.

Ziel war es, das bestehende Studio nach Möglichkeit nicht einzuschränken und ein 30m langes und knapp 7m breites Stahlpodest in die bestehende Halle einzubeziehen. Auf dem Podest errichteten wir einen 21m langen NINJA PARCOURS aus sieben Stahlrahmen (3,0×3,0m), außerdem konnten wir die Unterseite des Podests ebenfalls für NINJA PARCOURS nutzen und verschiedenen NINJA OBSTACLES einbauen.

Zu guter Letzt ergänzten wir den gesamten Parcours noch mit einer WarpedWall in zwei verschiedenen Höhen.

Interesse? Hinterlasse deinen Namen + Nummer und wir melden uns bei dir!