Skip to content

Sport Outdoor Festival Dornbirn 2023

Sport Outdoor Festival Dornbirn 2023
Location
Messe Dornbirn
Bereich
Ninja Parcours
Ground Area
100 m2
Messe Dornbirn
Ninja Parcours
ca. 100 m2
Sport Outdoor Festival Dornbirn 2023

Ninja Parcours von 3D Sportanlagen: Das ultimative Abenteuer beim Sport Outdoor Festival Dornbirn 2023!

Sind Sie ein Outdoor-Enthusiast, der die Natur und sportliche Herausforderungen liebt? Dann ist das Sport Outdoor Festival in Dornbirn genau das Richtige für dich! Hier erwartet dich ein atemberaubendes Event voller Action, Trends und inspirierender Erlebnisse.

Auf der Messe Dornbirn präsentiert das Sport Outdoor Festival die neuesten Produkte in den Bereichen Bekleidung und Ausrüstung für eine Vielzahl von Sportarten wie Biken, Wandern, Klettern, Laufen, Ski, Alpin, Canyoning und Wassersport. Tauche ein in die Welt des Outdoorsports und entdecke innovative Technologien, ergonomische Designs und hochwertige Materialien, die dir helfen, das Beste aus deinen Abenteuern in der Natur herauszuholen.

Dieses Jahr waren wir von der 3D Sportanlagen mit unserer Marke Ninja Obstacles auch dabei! Der Ninja Parcours war einer der Höhepunkte für alle Abenteuerlustigen und Fitnessbegeisterten. Man konnte seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und sich wie ein echter Ninja fühlen. Mit einer Kombination aus Geschicklichkeit, Kraft, Schnelligkeit und Koordination konnten verschiedene Hindernisse bewältigt werden, die die Hangelausdauer auf die Probe gestellt haben. Von tricky Rädern über rutschende Ringe und Balance-Herausforderungen bis hin zur ultimativen Warped Wall Challenge – der Parcours bot eine Vielzahl von Hindernissen, die es zu überwinden galt.

Unser Ninja Parcours war ein voller Erfolg und wir freuen uns auf viele weitere solche Events!