Skip to content

Vertical Pro 2022

Ninja Obstacles auf der Vertical Pro Messe
Location
Friedrichshafen, Germany
Bereich
Ninja Parcours
Ground Area
200 m2
Friedrichshafen, Germany
Ninja Parcours
ca. 200 m2
Ninja Obstacles auf der Vertical Pro Messe

Auch im Jahr 2022 war Ninja Obstacles wieder mit einem Stand auf der Vertical Pro in Friedrichshafen vertreten. Dabei haben wir auf einer Grundfläche von insgesamt 200m² zwei beeindruckende Ninja Shows mit unseren aus dem Fernsehen bekannten Athleten veranstaltet. Aber nicht nur das – wir haben auch Mitmach-Challenges für alle Besucher der Vertical Pro angeboten.

Obwohl nicht alles auf Anhieb geklappt hat, waren unsere Ninja-Profis immer zur Stelle, um den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit ihren wertvollen Tipps und Tricks konnten sie den ein oder anderen Besucher dabei unterstützen, die schwierigen Hindernisse zu meistern und sich wie ein echter Ninja zu fühlen.

Die Stimmung auf der Vertical Pro war einfach unglaublich und wir hatten das Gefühl, dass alle Besucher eine großartige Zeit hatten. Das Feedback, das wir erhalten haben, war sehr positiv und hat uns gezeigt, dass wir mit unseren Shows und Challenges den Geschmack der Besucher getroffen haben.

Für uns war die Teilnahme an der Vertical Pro eine großartige Möglichkeit, um unser Unternehmen zu präsentieren und den Ninjasport einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Messe gewesen zu sein und freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe.

Insgesamt war die Teilnahme an der Vertical Pro ein großer Erfolg für uns. Wir haben viele neue Kontakte geknüpft, tolle Feedbacks erhalten und vor allem die Begeisterung der Besucher für den Ninjasport gespürt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns auf der Vertical Pro besucht und unterstützt haben. Ohne euch wäre diese Erfahrung nicht möglich gewesen!

Ninja Obstacles Vertical Pro 2022