Skip to content

ACTIVE GARDEN

Ninja Parcours
Location
Waiblingen, Germany
Bereich
Ninja Parcours
Ground Area
250 m2
Waiblingen, Germany
Ninja Parcours
ca. 250 m2
Ninja Parcours
zwei NINJA FRAMES 4 x 4m über Luftkissen, 6 Frames 4 x 4m über Matte, FIVE STEPS, Warped Wall 1.0 und 2.0 Kamin

Das ACTIVE GARDEN in Waiblingen durften wir mit einem knapp 200m2 großem NINJA PARCOURS ausstatten.

Insgesamt bauten wir acht Stahl-Frames (4,0×4,0m), die wir auf zwei Ebenen verteilten. Vier Frames standen auf Bodenebene, weitere vier Frames wurden auf einem Podest von knapp 1,0m installiert. Durch die Erhöhung konnten wir unter zwei Frames ein Luftkissen für besonders dynamische Hindernisse unterbringen.

Der gesamte Parcours wurde außerdem durch eine WarpedWall von 3,5m und einer WarpedWall 2.0 mit einer Höhe von 4,5m ergänzt. Dazu kamen noch ein Kamin und die FiveSteps.

Interesse? Hinterlasse deinen Namen + Nummer und wir melden uns bei dir!